Das 1&1 Kapitel nimmt kein Ende

Standard

Diese Woche wurde ich mehrfach von der Telefonnummer 0800 5383524 zu verschiedensten Tageszeiten angerufen. Meist konnte ich den Anruf nicht annehmen und habe auch schon damit gerechnet, dass es 1&1 sein muss, da mein Vertrag ja gekündigt ist und der Abschalttermin immer näher rückt. Versucht man den Anruf anzunehmen wird sofort aufgelegt.

Nachdem eben wieder solch ein Anruf rein kam, habe ich mal zurück gerufen und da trifft einen wirklich der Schlag. Warum? Die hauen am Wochenende diese Ping-Anrufe raus und wenn man zurück ruft, bekommt man eine Ansage, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. 1&1 hat damit mal wieder unter Beweis gestellt, dass es das unfähigste und unprofessionellste Telekommunikationsunternehmen ist mit dem ich in den letzten 10 Jahren zu tun hatte.

Weg von 1&1: Definitiv eine gute Entscheidung!

One thought on “Das 1&1 Kapitel nimmt kein Ende

  1. Bo

    Stimme dir zu. Kriege seit meiner kündigung ping anrufe von ner berliner nummer… Bin so froh wenn ich nach 8 jahren sage ‘und tschüss’

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.