Kassenautomaten im Schwimmbad – FAIL

Standard

Ne total super diese Automaten mit Ihren High-Tech Marken, die vom Automaten gesagt bekommen, ob sie ne Einer- oder Mehrfachmünze sind (keine Ahnung ob da schon RFID drin steckt, vermute aber fast ja). Schafft man es dem ausgebenden Automaten eine Münze unter zu schieben, welche eigentlich noch eine Nachzahlung erwarten, wird das nicht vorher gelöscht, sondern der Kunde der das Ding erwischt hat erst einmal die Nachzahlung zu machen. Ist heute einer Damen vor mir passiert und der Bademeister musste dann zunächst den Logfile prüfen und dann irgendwas einstellen um dann den Kassenautomaten zu resetten. Also ich glaube ja, dass hätte ein mittelgut begabter Programmierer auch mit wenigen Zeilen Code richtig machen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.