F**k you Apple!

Standard

Meine Güte das ist doch echt nicht wahr. Die geben einfach nicht auf:

Apple geht weiter gegen modifiziertes Galaxy Tab vor

So jetzt zum letzten Mal eine Ansage an euch vor völliger Überzeugung alles überstrahlenden Apfel-Egomanen:

Ich will und werde eure verdammten Drecksprodukte nicht kaufen, weil mir eure ganze Kontrollfreak-Philosophie die euch Steve hinterlassen so was von gegen den Strich geht! Ich habe mein Galaxy Tab 10.1N weil da Android drauf läuft und ich mir zur Not auch eine andere Community-Android Version drauf installieren könnte. Ich habe das Tab nicht gekauft, weil es möglicherweise wie ein iPad aussieht! Ich hätte mir auch ein Transformer oder Transformer Prime von Asus gekauft, wenn nicht zufällig das Galaxy Tab 10.1N noch flacher und leichter gewesen wäre.

Und was macht Ihr? Bringt mit dem iPad 3 einen Backstein von einem Tablet-PC raus und gebt einfach nicht auf selbst gegen ein optisch sich völlig absetzendes Gerät zur Wehr zu setzten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.