Unfall mit Polizeiauto

Standard

Gerade auf dem Weg vom Einkauf zurück als vor uns an einer Kreuzung eine lange Schlange Autos hinter zwei Feuerwehrautos stand. Konten von den Unfallteilnehmers erst mal nicht sehen und auch nicht von der Polizei. Als wir dann an den Feuerwehrwagen vorbei gelotst wurden zeigte sich auch die Polizei 😉

Polizeiauto vor Laternenmast 2

Polizeiauto vor Laterne 1

Es gab noch ein anderes lädiertes Auto. Sieht man im zweiten Bild ganz rechts. So wie es scheint sind aber alle mit dem Schrecken davon gekommen. Wie sich der Unfall genau ereignet hat wird sicher bald in der Lokalpresse auftauchen. Werde dass dann entsprechend verlinken.

Update: Hier der Link zur Lokalpresse. Schwalmtal: Fahrer überhört Martinshorn und stößt mit Polizeiwagen zusammen (RP ONLINE, 07.05.2011)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.