Kassenautomaten im Schwimmbad – FAIL 2

Standard

So, heute war es mal wieder so weit. Ich wollte zwei neue Zehnerkarten besorgen – 56 EUR. Problem 1: der Automat nimmt keine 50 EUR Scheine, obwohl es drauf steht. Mir wurde freundlicherweise der Schein in kleine übersichtliche und automatenfreundliche 10 EUR Scheine gewechselt. Also den ersten Zehner rein, klappt. Plötzlich kommt eine Frau an und schmeißt einen Coin (vermutlich Jahreskarte oder so) in den Automaten, welcher ja eigentlich damit beschäftigt war meinen Zahlvorgang zu bearbeiten. Tja und nun nahm das Ganze seinen Lauf: Die Frau bekam Ihren Eintrittscoin nicht und der Automat wollt keine weiteres Geld mehr und hängt sich statt dessen völlig weg. Die herbeigerufene Bademeisterin konnte dem Teil auch kein Leben mehr einhauchen. Erst ein herbeigerufener Kollege brachte das Ding zum Reboot. Läuft natürlich Windows drauf. Naja, schlussendlich wurde mit der Zehner erstatten und wir bekamen auch noch freien Eintritt als Entschädigung für das ganze Warten. Das Problem ist nun: Die Zehnerkarten habe ich trotzdem nicht. Freue mich also schon auf kommende Woche. To be continued….da bin ich mir sicher 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.